Halbjahresabschluss 2019

"Halbjahresabschluss 2019"



Am 25.07. versammelte sich eine kleine Gruppe des Karatevereins um ein letztes Gemeinsames Abenteuer vor den Sommerferien zu erleben. Gestartet wurde um 17:30 am Trainingsraum. Zusammen ging es in extremer Hitze zum „Kokopelli’s“, einem Food Truck in Schwäbisch Gmünd. Nach einer kleinen Stärkung mit feurigem Burrito, schokoladigen Crêpes oder Quesadillas (einem Teig Käse Gemisch) ging es zum Remsstrand. Dort bekamen sowohl die Karatekids, deren Eltern und auch deren Trainer die nötige Abkühlung um den Rest des Tages zu genießen. Zum Schluss verabschiedeten wir noch eins unserer jüngsten Mitglieder nach Japan. Florian wird ab August sein Karatekönnen in Japan weiter verbessern.

Wir wünschen alle Karatekas und Freunden einen erholsamen Sommer und sehen uns nach den Ferien wieder im Training.



Ein paar weitere Bilder findet ihr hier