Prüfung Dezember 2018

Endspurt mit Gürtelprüfung 2018


Nach vielen anstrengenden und schweißtreibenden Trainingsstunden 2018 standen im Dezmber die nächsten Gürtelprüfungen auf dem Programm. Alle Schüler zeigten ihre über das Jahr erlernten Karatefähigkeiten mit Bravur und konnten sich über die bestanden Prüfungen freuen.

Geprüft wurden alle von Ricardo Pfordt, der Prüfer im Deutschen Karateverband ist.

Es wurden Gürtelprüfungen in allen Altersstufen abgenommen. Die Prüflinge zeigten sehr gute Leistungen in den Bereichen Kihon, Kata, Kumite, Selbstverteidigung und wussten theoretischen Fragen sicher zu beantworten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge, auf weitere interessante und schweißtreibende Karatestunden.




Weitere Bilder findet ihr hier


Die Prüflinge der Minis von links nach rechts: Prüfer Ricardo, Bennet, Florian, Tobias, Nico

Die Prüflinge der Kindergruppe:

Kuniberth, Ricardo, Paul, Mara, Andrew, Polat, Joyce