Wettkampf SPraitbach 2019

Spring Cup 2019


Am 26.05. fand der traditionelle Spring Cup in Spraitbach statt. Dieses Jahr war auch eine kleine

Delegation unseres Vereins anwesend.

Für die meisten war es ihr erster Wettkampf, dementsprechend Nervös waren alle.

Paul errang bei den Kindern bis 8. Kyu den 2. Platz und Canpolat sicherte sich in dieser Kategorie den 3. Platz.

Bei en Mädchen bis 7. Kyu ging es sehr spannend zur Sache. Mara musste nach ihren Katadarbietungen ins Stechen und verlor dieses um 0,2 Punkte ganz knapp. Somit blieb ihr der dritte Platz. Joyce startete in derselben Kategorie und verpasst um 0,3 Punkte Platz zwei um drei und musste sich leider mit dem "undankbaren" vierten Platz begnügen.

In der Kata Mannschaft gingen Paul, Mara und Canpolat noch einmal an den Start und sicherten sich den zweiten Platz.

Alle Athleten und Trainer waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden, mit ein bisschen mehr Glück wäre auch der Sprung auf den obersten Platz auf dem Podium möglich gewesen.

Aber nach dem Wettkampf ist ja bekanntlich vor dem Wettkampf.



Weitere Bilder findet ihr hier


Die erfolgreichen Wettkämpfer