Jahresabschluss 2019

Jahresabschlusstraining 2019



Am 19.12.2019 war es wieder so weit. Unser fast schon legendäres Jahresabschlusstraining mit abschließender Überraschung stand auf dem Programm.

Gekommen waren Mitglieder aus allen Trainingsgruppen um zusammen eine spannende Trainingseinheit zu erleben. Dieses mal stand Capoeira auf dem Programm. Dieser brasilianischer Kampfsport war für alle Teilnehmer Neuland. Durch gezielte akrobatische Aufwärmübungen wurde alle Teilnehmer auf das abschließende „Kampfspiel“ vorbereitet. Alle kamen sichtlich ins Schwitzen und hatten viel Spaß.

Zum Abschluss wurde an alle Karatemitglieder eine Trinkflasche mit eigenem Namen als Weihnachtsgeschenk überreicht.

Wir wünschen allen Mitglieder, Eltern und Untersetzern schöne Feiertage und freuen uns auf das nächste Trainingsjahr.




Weitere Bilder hier.